Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ZIp-Laufwerk und Windows 98 SE





Frage

Hallo, ich habe kürzlich meine "Platte geputzt" also formatiert und Windows 98 SE neu installiert. Nach der Neuinstalation findet der Comp. jetzt mein ext. ZIP am parallelport nicht mehr. Ich habe es mit den alten Treibern auf der CD probiert und mit der neuen IOMEGAWARE. Leider ohne erfolg. Ich habe noch WIn2k parallel laufen und da geht das Zip. Woran kann es liegen. Ich habe meinen Parallelport auf EPP 1.9 eingestellt. Dieser wird unter win98 als Standart LPT erkannt. wenn ich das genze im Bios auf ECP/EPP umstelle stürtzt das system beim IOMEGAWare - Setup ab. Wahrscheinlich immer dann, wenn er versucht die Scsi - Emulation zu installieren. Wie bekomme ich unter Win98 mein Zip wieder zum laufen ?? Danke für die Tips Tschau Eric

Antwort 1 von Jupiter

Versuchs mal im abgesicherten Mode und mit folgenden Treibern:

ftp://ftp.iomega.com/deutsch
Datei heisst ~ ioware-w32-x86-251.exe

Damit bin ich derartige Probleme losgeworden...
Alte vorher komplett(!) runtermachen!

mfg Jup


Antwort 2 von Jupiter

un nu???

mfg Jup

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: