Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Dreamweaver und Proxy!?!





Frage

Hallo Leute, ich habe zuhause einen Proxy mit AllegroSurf eingerichtet. Outlook und Internet funktioniert einwandfrei nur kann ich mit Dreamweaver nicht mehr auf mein FTP Verzeichnis meiner Homepage zugreifen. Weiß jemand einen rat Danke Brüggy

Antwort 1 von therom

Hast den FTP-Port freigeschaltet, der von deinem FTP-Programm benutzt wird?

Habe auch ab und zu Probleme mit verschiedenen Servern..
Ich benutzt zB als Standard-FTP-Client CUTE, aber der packt die Verbindung/Kommunikation nicht immer, keine Ahnung warum...ich hab ein paar FTP-CLients durchprobieren müssen.

Gruss Therom


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: