Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Programme stürzen ab





Frage

Folgendes Problem: Ich kann ohne Probleme online gehen, aber so wie ich ein Programm öffnen will erscheint folgende Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgang geschlossen....verursachte einen Fehler in Modul bei 0000:00000003. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Filli

Hi Michaela,
nbisschen was musst Du schon erzählen,
Zugangssoftware, Modem/ISDN PC? usw.
Welches Programm wir gestartet?
Den Inhalt der Fehlermeldung kannst Du meist vergessen.
Gruß Willi




Antwort 2 von Michaela Gans

Sorry, also Zugang über 1&1 mit ISDN.
PC 200, Sämtliche Internetprogramme also IE6, Opera, Eudora egal was ich öffnen wollte.
Gruß Michaela

Antwort 3 von derDude

hattest du eventuell bevor du die isdn-karte installiert hattest ein modem?
häufig vertragen sich die modem treiber mit den isdn treibern nicht!
man sollte, denke ich jedenfalls, vor der isdn installertion, sicher stellen, daß kiene modem treiber mehr rumschwirren! und wenn das heist die hdd zu formatieren! sicher ist sicher!
viel glück
derDude

Antwort 4 von Filli

Ich verstehe das so das Du erst per DFÜ online gehst und dann einen Browser startest.
Versuch doch mal eine Internetverbindung über den WIN98 Assistenten oder IE6 Assistenten. Dann kannst Du sicher sein das es keine Probs mit der Kommunikation zwischen Browser und DFÜ gibt. Meistens kannst Du dabei eine Testverbindung herstellen.
SieheTipp vorher (HDD formatieren): ist ein wenig drastisch, manchmal nötig, aber ich glaube in Deinem Fall ein wenig verfrüht.

Gruß Willi

Antwort 5 von derDude

o.k. ich gebe zu die formation sollte der letzte aller versuche sein!!!
aber ich habe durch jahrelanges nerven lassen gelernt, daß man bill gates nur mit drastichen mitteln austrixen kann!
"the beautiful world of microsoft" eben!

tschau
derDude

Antwort 6 von Michaela Gans

Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Also ich war ja schon monatelang vorher mit der gleichen Verbindung online. Und dann auf einmal dieser Crash, ich versteh es nicht. Gott sei Dank gibt es ja noch Linux.
Mal schaun wie sich das Problem löst.
Gruß Michaela

Antwort 7 von derDude

linux ist eine super idee!!!

derDude

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: