Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Fehler bei Netzwerktransfers





Frage

Guten Abend! Ich hab ein gravierendes Problem, für das ich Hilfe benötige! Ich habe zwei per Netzwerk verbundene Computer. Auf beiden Läuft Win2000. Wenn ich Daten von dem Rechner A auf Rechner B transferiere, so sind diese STÄNDIG beschädigt, d.h. unvollständige Bilder, kaputte exe-Dateien und Rar-Files mit CRC-Fehlern. Wenn ich Daten von B nach A sende, ist alles in Ordnung. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Problem beheben kann. Hab für beide Netzwerkkarten (Trust PCMCIA Karten und Netgear FA311) die neusten Treiber installiert, weiß nicht mehr weiter :-( Vielen Dank. -TLG

Antwort 1 von T-Ghost

Denk mal daß eine Karte einen Schuß hat!!

evtl. Antwort cc e-mail

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: