Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Soundprobleme: MMSYSTEM002





Frage

Hallo zusammen, Beim Starten von WinAmp bekomme ich folgend Fehlermeldung: Eine der verwendeten Geräte IDs liegt außerhalb des zulässigen Bereichs Ihres Systems! Habe bereits das Posting zu diesem Thema https://supportnet.dediscussion/listmessages.asp?content=&recno=14892&adminrecno=11 gelesen, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen nicht. Ich vermute, daß das alles von einem Bios DOWNgrade kommt, welches ich kürzlich vorgenommen habe. ( Sollte eigentlich ein UPdate werden, welches aber disaströs in die Hose ging. daher sitze ich jetzt mit der version 1.0 da und bin froh, dass die Mühle wieder läuft. Werde neuen Versuch erst wagen, wenn ich einen extra Eprom zum probieren habe.) Andere Soundanwendungen laufen auch nicht. bzw. Videos werden ohne Sound und Fehlermeldung abgespielt. Kann mir jemand eine vorläufige Lösung anbieten, oder komm ich um das Bios update nicht herum? System: Athlon 1000 MSI K7TM Pro 6340 onboard Sound neueste Via Treiber ( Problem mit altem Bios??) Win ME Vielen Dank im Voraus vince

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: