Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wie baue ich eine 2. Festplatte ein?





Frage

Hallo! Ich habe einen Compaq Presario und meine Festplatte wird so langsam voll. Wie baue ich denn eine neue ein? Welche soll/kann ich mir kaufen? Leider kenne ich mit mit DOS oder Bios oder so ähnlich nur sehr schlecht aus. Bitte um Hilfe

Antwort 1 von 14071

Hi Mick,

wenn du sowenig Ahnung hast, lass das besser einen Fachmann machen. Bring den Rechner zum Händler und schau ihm bei Einbau zu. Er kann dir auch sagen, was dein PC verkraftet.

ciao
Jürgen

Antwort 2 von Guenter

Eine Anleitung zum Einbau einer 2. Festplatte hat Georg kürzlich gegeben.
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=55207&adminrecno=15

Dort siehst Du, was auf Dich zukommt und Du kannst ggf. so vorgehen, wie Jürgen oben beschrieben hat.

Gruß
Günter

Antwort 3 von PowerDAU

www.compaq.com dann in den supportbreich rein und suchen oder gleich ne supportanfrage per mail machen!

sach denen dein hardwaremodell (AssetTag) dann sagen die dir was für hardware (also uah FP) zu deinem gerät passt!

einbau würde ich aber in deinem fall auch nem fachmann überlassen! denn du willst ja dein gerät noch--oder?

POwerDAU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: