Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

cdr-Dateien ohne CorelDraw öffnen??? geht das???





Frage

Hallo leutz, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich cdr-(CorelDraw)-Dateien ohne Corel öffnen kann und evtl. sogar konvertieren im Bmp oder jpg?? danke im vorraus.

Antwort 1 von 14071

Hi corel,

wenn du der Hersteller bist, warum kriegst du´s dann nicht auf?

Soweit ich weiss, können einige Freeware-proggies cdr anzeigen und sogar konvertieren. Bearbeiten ist natürlich nicht drin.

bye

Antwort 2 von Frantek

Hallo,

mit Macromedia FireWorks 4 kann man unkomprimierte Corel CDR-Dateien einlesen.

Gruss Frantek

Antwort 3 von Redschina

hi corel,

XnView !

liest ca. 300 verschiedene formate, u.a. auch *.cdr und kann in 40 verschiedenen formaten abspeichern! nachbearbeitung per filter ist möglich!

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_69119.html

gruss, regina



Antwort 4 von corel

kannst du mir vielleicht auch namen nennen?
corel

Antwort 5 von 14071

xnview - irfan-view

Antwort 6 von corel

ich hab nämlich nur acdsee32 und der unterstützt das corelformat nicht :(


Antwort 7 von Redschina

ps: ist freeware !

Antwort 8 von corel

danke euch allen, ich werd mir das proggie gleich mal saugen und beende hiermit das thread.

corel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: