Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Netzwerkpfad nicht gefunden. Keinen Zugriff auf freigegebene Verzeichnisse





Frage

Hallo ich habe folgende Frage: win2000 professional stand alone wurde von mir frisch installiert Rechnername ist: win2000pro Verzeichnis abcde habe ich erstellt in c:Ordner abcde freigegeben als "Jeder Vollzugriff" Sicherheiseinstellungen auch jeder Vollzugriff eingestellt Beim Zugriff auf \\win2000pro bekomme ich dann die Fehlermeldung "Auf \\win2000pro\abcde kann nicht zugegriffen werden. Netzwerkpfad nicht gefunden" Ich kann auch nicht auf \\win2000pro\c$ zugreifen auf \\127.0.0.1\c$ auch nicht wenn ich aber \\win2000pro eingebe zeigt er mir die freigegebenen Verzeichnisse an. aber ich klicke drauf und der fehler kommt schon wieder. Muß da noch irgend ein Dienst speziell aktiviert werden damit Freigaben überhaupt möglcih sind???? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen Gruß Andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: