Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

NT. 40 und gespeicherte Offlineinhalte im IE5.0





Frage

Hallo und guten Morgen!!! Ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Ich war leider so dumm mit meinem Dienst-PC im Internet zu surfen. Nun haben wir die EDV-Prüfung im Haus und ich habe nun Angst, daß das herauskommt. Ich Habe als Betriebssystem NT 4.0 und den Internetexplorer. Ich habe unter Winnt/Profiles/user/Cookies alles gelöscht, sämtliche Offlineinhalte im IE 5.0 unter den Optionen und natürlich auch den Verlauf!!! Unter WINNT/Profiles/Temponary Internetfiles ist auch nichts gespeichert!!! Jetzt habe ich aber Angst, daß ich irgendwas noch übersehen habe!!!Wird da am Ende noch was in die Registry geschrieben!!! Ich bin übrigens außerhalb der Arbeitszeit ins Internet, und das auch mit meiner eigenen Kennung. Aber wie gesagt, es ist halt der Dienst-PC!!! Bitte helft mir!!!!!! Danke Eure Franzi

Antwort 1 von Tuborgfan

moin moin,
zum Teil ist der abgemeldete user auch der LOKALE Admin, damit software u.s.w installiert werden kann. Also auch in den Verzeichnissen \Profiles\Administrator und \Profiles\Administrator.000 aufräumen.
Und in den Profilen auch \Local Settings\Temporary Internetfiles\Content.IE5 aufräumen.
Den Recent folder leeren (oder aufräumen). Bei \User... Favoriten aufräumen (manche Seiten tragen sich ohne Nachfrage da ein!)
Ansonsten einfach mal nach *.jpg suchen.
So, mehr fällt mir auch nicht ein...
good luck
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: