Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DVD installation von soft.





Frage

Ich hab ein Pioneer 105 DVD laufwerk, wenn ich davon spiele installiere läuft alles normal, nur fragt er dann immer nach der orginal-cd. Doch diese liegt im Luafwerk. kann es sein das das dvd-l. probleme beim lesen hat? thx

Antwort 1 von Toto78

Hm, sehr merkwürdig, hab auch ein Pioneer DVD Laufwerk und noch nie solche Probleme gehabt, eigentlich gibt es da überhaupt keine mit!
Hast Du denn auch Original CDs? :-) Nein, ernsthaft, hast Du die Spiele vom DVD - Laufwerk aus installiert, die CD wird ja meist in dem LW gesucht, von dem aus installiert wurde.

Aber ansonsten wüsst ich auch im Moment keinen Rat...

Greetz
Toto


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: