Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Fehlende DLL (für Word 2000)





Frage

servus, mir fehlen vier dlls, die word 2000 (nicht XP) standardmäßig unter ...\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\proof\... anlegt (sind zuständig für deutsche rechtschreib- und grammatikprüfung). die dateien heißen: msgr2ge.dll msgrge32.dll mssp3ge.dll mssp32.dll wenn jemand so nett wäre, mir die dateien zuzuschicken, wäre ich zu überschwenglichstem dank verpflichtet. ;-) grüße gork

Antwort 1 von Nightcrow

Hallo,

hab mal auf meiner Festplatte und CD nachgesehen. Zwei konnte ich finden und zwar diese beiden:

msgrge32.dll
mssp3ge.dll

Die anderen zwei hab ich leider auch nicht. Schick mir ein email, falls du sie trotzdem haben möchtest.

Gruss Nick

Antwort 2 von gork

hallo nick,

hab deine antwort total übersehen und bin erst heute durch zufall wieder auf meine anfrage bezgl. der word-dateien gestoßen.

die sache hat sich zwischenzeitlich erledigt.

vielen dank für deine hilfsbereitschaft.


gruß

gork

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: