Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Designvorlagen für FrontPage?





Frage

Hi, gibt es Designvorlagen für FrontPage? Ich habe zwischenzeitlich mal mit NOF5.0 gearbeitet, komme zwar nicht so ganz damit klar, aber die Designvorlagen waren wirklich gut. Vor allem im linken Frame als Navigationsleiste. Ohne viel Aufwand ein fertiges Design. Außerdem wurden bei NOF alle Verknüpfungen automatisch erstellt, genauso wie die NAV_Leiste. Nichts mit "Alles von Hand verlinken". Oder habe ich bisher in FrontPage eine Option übersehen? Eine Frage, was haltet ihr von Golive 5??

Antwort 1 von Cloud_X

Bei FP gibt es auch Design-Vorlagen!
Oder meinst du wo mann zusätzliche Runterladen kann?


Antwort 2 von Friedel

Die Designvorlagen bei FP sind unter Format -> Design. Voraussetzung ist, daß man sie mit installiert hat. Man kann bei der Installation entscheiden, ob man sie will. Die links werden in Frontpage, wie fast alles andere auch, automatisch gemacht.

Antwort 3 von poorfirele

Hallo,
danke für die Antworte.

@Cloud X
Gibt es die Möglichkeit zusätzliche Designs herumterzuladen und wenn wo?

@Friedel
Wie bzw. wo kann man einstellen, daß FPdie Links automatisch anlegt?

Antwort 4 von Cloud_X

Ahh der Friedel mal wiedr... :-)
THX für die JS vor längerer Zeit!!!
----------
@poorfirele

Weitere Vorlagen unter:
http://www.frontpagestuff.com/free_themes.htm

und bei dieser Webseite sind auch ein paar Links dafür:

http://home.t-online.de/home/bluecity/homepage-vorlagen.htm

Antwort 5 von Friedel

Da braucht man nix ein zu stellen. Einfach anlegen. Den Text oder das Bild, das den Link enthalten soll marlieren und auf Hyperlink klicken.

Antwort 6 von poorfirele

@clod: danke

@friedel:
ich möchte gerne linsk einen frame haben in dem sich eine navigationsleiste befindet mit mouseober effekten. kann frontpage diese navigationsleiste automatisch erstellen oder muß ich dies manuel tun? und wenn es auto. geht, wie?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: