Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wave-Dateien auf der Audio-CD sichtbar machen.





Frage

Habe in einer PC-Zeitschrift gelesen wie man Wave-Dateien auf einer Audio-Cd sichtbar machen kann.Hab´s probiert und hat auch funktioniert.Leider finde ich diese Zeitung nicht mehr und weiß nicht mehr wie es funktioniert.Ich weiß nur noch dass ich in der Registry einen Wert verändert habe.Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort 1 von mho

Hi Zeiger2
von Reg-Eintrag weiß ich nix, aber es geht mit einer neuen cdfs.vxd; schau mal unter http://www.hardwarejournal.de/cdfs.htm
Bei mir funkts problemfrei, soll aber auch schon mal Ärger gemacht haben (http://www.supermarktcomputer.de/forum2/messages/8450.html)
mfg mho

Antwort 2 von zeiger2

Hab ich schon probiert.Alte gesichert und neue ins Verzeichnis kopiert.Danach waren beide Brenner,CD und DVD nicht mehr unter Win98SE ansprechbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: