Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Handy-Gesperrt !!!!!





Frage

Hallo ich ahbe noch ein Siemens c 25 Bei mir rumfliegen doch leider hab ich den Sicherheitscode vergessen und ihn auch noch 3 mal falscheingegeben nun ist das Handy Total gesperrt !!! aber so viel ich weiss hatte das ein kollege von mir auch schon mal und der hat das wieder hinbeckommen doch leider hab ich mit ihm kein kontackt mehr und erreichen kann ich ihn auch nicht !!! wenn ihr vieleich irgendwelche seiten känt wo sowas stehen könnte dann sendet mir die bitte ! Binn für jede hilfe dankbar !!!!!!

Antwort 1 von marlenchen

normalerweise ist noch eine resevepin da.
diese müssen evtl auch waren die bei den Handy-Unterlagen dabei.

andernfalls keine ahnung.
vielleicht so wie bei einer ec-karte--> pin vergessen--> bei der Bank dann neu beantragen.

evtl.mußt du dich mit siemens in verbindung setzen

gruss

Antwort 2 von mytom

schau mal unter der folgenden Seite nach
http://nuss.knacker.de/sagemmc922/html/tricks.html
Cu

Antwort 3 von bubble

Ruf bei Siemens an (01805 333226) und halte die IMEI bereit. Die sagst Du denen und es wird ein Mastercode berechnet. Das dauert einen bis zwei Tage, weil dabei auch geprüft wird, ob das Handy mal als geklaut gemeldet wurde. Du rufst also nach ein-zwei Tagen wieder an und bekommst dann einen Masterkey, der das Handy wieder entsperrt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: