Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Gelöschte Daten wiederherstellen





Frage

Hallo, ich hab mit Partion magic Partionen zusammen geführt... Danach hatte ich eine PQRP Partion, nun diese hab ich zu FAT 32 konvertiert..und zack waren alle Daten weg!!!Wer weiß wie ich die zurück bekommen kann.Windos sagt mir die partion ist unformatiert und hat 0 KB, gigt es die Möglichkeit jetzt die Platte zu Formatieren und dann wieder herzustellen.Da es sich um ca.20 GB mühsam aufgenommener Platten handelt, stehe ich sozusgen kurz vorm Infarkt;) Wenn jemand Abhilfe weiß...dann tausend Dank

Antwort 1 von UweP

Hallo Martin,

bei Deinem Problem wird Dir wohl nur ein Tool wie EasyRecovery von Ontrack
helfen können!

Schau mal auf deren Site nach! Es gibt da eine funktionierene DEMO-Version, die nur eine Einschränkung in der Anzahl der gleichzetig wiederherzustellenden Dateien hat.

Die Vollversion ist "relativ" teuer, aber verdammt gut! (Auf der Arbeit schon benutzt!)

Veranstalte im Moment nichts weiter mit Deiner Platte, also nicht formatieren, nichts mehr abspeichern!

Um so größer ist der Erfolg mit EasyRecovery!

Viel Glück!

Gruß
Uwe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: