Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

IE 5.5 reagiert manchmal nicht mehr





Frage

Hallo alle, ich habe W2K Prof als BS und IE 5.5 drauf. Ins Netz gehe ich über LAN und Router sowie T-DSL. Folgendes habe ich festgestellt, was bei z.B. NT nicht passiert : Ich surfe ´ne Weile, und dann werden neue Seiten einfach nicht mehr aufgerufen ! Ich muß dann den IE beenden (ist nicht abgestürzt) und neu starten. Dann geht es ganz normal weiter. Am DSL kann es nicht liegen, da weitere Rechner mit NT und Win98 das Prob. nicht haben. Kann mir das jemand erklären ? Die Einstellungen habe ich genauso gemacht wie bei NT und 98. Sieht für mich wie ´ne Fehlfunktion aus. Danke vorab für Antworten. Gruß Uwe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: