Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Präsentation: www.erzieher-werkstatt.de





Frage

Endlich habe ich die Seite soweit fertig (nach der Fehlerbehebung vom 11.08.01), dass ich mich traue sie einem kritischem Puplikum zu präsentieren. Schreibt mir also eure Meinungen und Anregungen ich wäre euch wirklich dankbar, weil wenn sie euch nicht standhält, wem dann? ;-) www.erzieher-werkstatt.de mfg star

Antwort 1 von Redschina

hi star,

gefällt mir sehr gut. bin allerdings nicht vom fach.

gruss, regina

ps: die schriftart comic sans ms kommt gut rüber

Antwort 2 von jacobi21

also ich persönlich würde auf die bunten überschriften verzichten. meiner meinung nach paßt dies nicht zur seite. ansonsten: gut gelungen denk ich.
achso: die sache mit dem faberschriftzug oben links hatten wir ja schon mal.
fehler hab ich auf dem ersten blick keine bemerkt (browser war der netscape 4.51)

mfg uwe

Antwort 3 von aths

"Hinweis:Bitte unterlasst solche Artikel wie Suche Z Z -CD Key usw.
Es ist verboten Links als Eigenwerbung für seine Homepage hier zu veröffentlichen."

Steht deutlich oben, auch im HTML-Forum, wenn man einen neuen Thread anlegt.

Antwort 4 von Raschler

Mir ist die schrift zu bunt. Desweiteren stört mich die Optimierungssache. Entweder man schreibt seiten, die bei allen gängigen Auflösungen "normal" zu betrachten sind, oder man schreibt die Seiten 2x.
Es wird wenige Leute geben, die eine 800x600 Auflösung haben (ich kenne da noch einige) und extra wegen der Seite die Auflösung ändern. Man besucht solche seiten nicht, da dicke, fette Scrollbalken die Sicht versperren.

Ansonsten mal beachten was aths geschrieben hat.

ciao

Antwort 5 von Joe_69

Hi!

Der Hintergrund und das Menü sind sehr gut gelungen. Was mich jedoch sehr nervt, ist die Aufforderung, den Namen einzugeben. Und, wie Raschler bereits sagte, sollte man Seiten schreiben, die für alle gängigen Auflösungen einigermassen übersichtlich zu betrachten sind. Bei meinem 19" (1152x864) und IE5.5 kommt die Seite sehr gut rüber.


mfg Joe

Antwort 6 von Jens

Es ist verboten Links als Eigenwerbung für seine Homepage hier zu veröffentlichen...

Für "konstruktive" Kritik ist Deine Webmasteraddy oder das Gästebuch da.


Gruß
Jens

Antwort 7 von starwash

@aths,jens: dieser Eintrag ist keine Eigenwerbung für meine Seiten, sondern er dient zur Optimierung.
Ich habe hier die Seite zum erstenmal am 11.08.01 im Forum aufgeführt, aufgrund von Fehlern, bei denen ich Hilfe gesucht habe. Mir ist damals kein anderer Weg eingefallen, als die Leute von hier auf meine Seite zu schicken, damit diese mir bei der Fehlerkorrektur helfen konnten.
Nach dieser Fehlerbereinigung wollte ich einfach meinen damaligen Helfern die Seiten nocheinmal zeigen, dass hat für mich überhaupt nichts mit Werbung zu tun.
Ich werde in Zukuft aber daran denken und somit solche Einträge unterlassen, weil ihr schon recht habt, mit dem was ihr sagt. Sonst würde das Forum bald überquellen mit Werbungen von Leuten, die alle behaupten würden, dies aus sonstigen Gründen, nur nicht wegen der Werbung zu tun.
Also danke für den Hinweis.

mfg star

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: