Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

WORD97.Grafik-Konvertierungsfilter WIN2000.Was ist das?





Frage

Hallo liebe Leute. Ich wollte heute ein Formular von einer Diskette verwenden, das auf WordPad97 geschrieben wurde. Nun hat aber mein Sohn auf meinem Computer Win2000 installiert, ich hatte vorher W98. Beim aufrufen des Formular erscheint nun die Fehlermeldung, das der Grafik-Konvertierungs-Filter nicht geladen werden kann. Ich kann zwar den Text danach lesen, aber die Anordnung stimmt überhaubt nicht mehr! Frage...wie kann ich das Formular auf Win2000 verwenden. Muss ich mir irgendwo Word97 besorgen und auf den Computer aufspielen? Für Hilfe wäre ich echt dankbar... freundliche Grüsse Heidi

Antwort 1 von 14071

Hallo Heidi,

das dürfte an der Installation liegen. Führ noch mal das setup zu Office aus. Wähle aber benutzerdefiniert. Bei den optional zu wählenden Programmpunkten wählst du, das alle Grafikfilter auf Festplatte verfügbar sind. Damit dürfte dein Problem erledigt sein.

Gruß
Jürgen

Antwort 2 von Heidi

Hallo Jürgen.
Du hattest recht, nun kann ich das Formular wider benützen.
Danke für den Tip!
Grüsse vom Heidi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: