Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Internet Explorer - Automatisches Konfigurationsscript





Frage

Ich habe allen Benutzern das Recht entzogen auf die Internetoptionen des IE 5.5 zuzugreifen. Jedoch ging durch Installationen das am Anfang eingestellte Konfigurationsscript ( - Internetoptionen - Lan-Einstellungen - Automatisches Konfigurationsscript verwenden) verloren - wie kann ich nun dem User das Script wieder einstellen ? Policy deaktivieren fällt bei 1200 Usern aus. Gehts irgendwie über die Registry - oder gibts ne andere Lösung. Wer weiß rat ?

Antwort 1 von Markusr_

Hallo

Du kannst das script auch direkt in der Adressleiste ausführen.
Beispiel:
Adressleoiste: server.konf.script.de:8080

So geht das bei mir.

Oder Du stellst es in der install.ins ein. Am besten geht das mit dem IEAK (Internet Explorer Administrator Kit).

http://www.microsoft.com/germany/produkte/overview.asp?siteid=604

Gruss
Markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: