Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DAS GIBTS DOCH GAR NICHT





Frage

Weiss denn wirklich keiner wie man bei Nero wenn man ein Label Etikett erstellt einen Rahmen selber einsetzt und ihn dann beschriftet. Kommt schon Leute lasst mich net Hängen. Bye

Antwort 1 von RalfDieter

Ehrlich,
ich hab keine Ahnung

gruß Ralf

Antwort 2 von gdh

ausdrucken und dann mit dem kugelschreiber selber zeichnen

Antwort 3 von Momo

Na ihr seid mir ja ne tolle Hilfe. an Gri: SEHR WITZIG!!!

schämt euch

Antwort 4 von Piepsi

@Momo:

Sorry, aber anscheinend benutzt hier keiner diese Funktion. Nimms den Leuten hier nicht übel, es kann nicht jeder alles wissen, es weiß hier nun mal niemand, wie Dein Problem zu lösen ist, ging mir auch schon so.
Ich persönlich brauche auch keine Etiketten-Druckfunktion, ich schreib einfach mit nem wasserfesten Stift auf die CD, was drauf is, das reicht mir. Ich hab zwar auch Nero, aber nur Version 4.0, da gibts die Etiketten-Druckfunktion noch gar nicht, ich hätte Dir sonst bestimmt gerne geholfen.

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: