Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Kennwortverwaltung im IE 5.5





Frage

In dem Kennwort-Speicher, der z.Zt. deaktiviert ist, des Internet-Explorers befinden sich noch einige alte Daten, die nicht mehr aktuell sind, sich aber beim Aufruf mancher Seiten noch darstellen, und aufgrund der Nicht-Aktuell- ität störend wirken. Nun meine Fragen; - Wie lösche ich den alten Kennwortspeicher und wie aktiviere ich dann quasi einen "Frischen", der so dann wieder Daten aufnehmen kann ?? Denn bei nicht Sicherheitsrelevanten Zugängen bei manchen Internetseiten möchte ich wieder die Vorgaben haben, so das ich nicht jedesmal nachblättern muss.

Antwort 1 von xrednax

extras internetoptionen inhalt autovervollständigen dort kannst du die speicher löschen so zumindest beim ie6 ich glaube aber es dürfte beim ie5.5 ähnlich sein

c ya xred

Antwort 2 von _gau_

Schau mal in

Extras | Internetoptionen | Inhalt | AutoVervollständigen | Formulare bzw. Kennwörter löschen

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: