Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Synchronisation Palm & Lotus Notes





Frage

Hallo! Ich habe Lotus Notes und einen Palm Vx. Nach der Installation von Palm Pilot für Lotus Notes kann man sich im Hotsync Manager unter COSTOM "normalerweise" aussuchen, was man Synchroniseren will, z.B. Notes Mail, Notes Address, Notes Calendar usw.! Leider bleibt diese Anzeige leer, sodaß ich mir nichts aussuchen kann welche Daten ich synchronisieren kann. MFG Eagle

Antwort 1 von gotya

Hi, für Notes brauchst Du noch ein Patch. Guck mal auf der Palm oder Notes Website ob Du da was findest.

Antwort 2 von René Gebhard

Hallo
Um den Palm mit Notes syncronisieren zu können braucht man die Software Easysync von Lotus (gibt es im Netz kostenlos)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: