Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehlermeldungen beim Booten





Frage

Hallo, heute bekam ich plötzlich beim booten meines PC folgende Fehlermeldung: folgende Datein konnten nicht gefunden werden: MPR.DLL, WINMM.DLL, POWRPROF.DLL . Ich versuchte diese Datein wieder von einem anderen Rechner auf meinen PC zu kopieren. Danach suchte er dann die Datei MPRSERV.DLL und zeigte dann nur noch einen "Bluescreen". Nun bekomme ich nur die Fehlermeldunegen und den Bluescreen. Kennt jemand die Ursache? Wer kann mir helfen?? Gruß hoschi2

Antwort 1 von hoschi2

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von Hyco

Wer kann ihm helfen???

Antwort 3 von mytom

Am besten Windows komplett neu installieren.
Cu

Antwort 4 von Ich-bin

Hatte gleiches. Die Meldung war "Kein System, neu booten" oder so. Hab alles neu aufgespielt ein Tag später war die HD hinüber.

Viel Glück Zair