Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

zonealarm deutsch





Frage

hi leute, hat jemand einen tip, wo man das zonealarm-handbuch in deutscher übersetzung herkriegt? oder muß man sich selber ans werk machen? pons läßt grüßen... danke für tips... sani

Antwort 1 von Jadefalke

Eine kurze Erläuterung der Funktionen auf deutsch... schau mal unter :

http://www.chip.de/cgi-bin/htsearch?method=and&format=builtin-long&sort=score&words=zonealarm+deutsch&config=chip-all

Gruß

Antwort 2 von Jens

www.zonealarm.de

Gruß
Jens

Antwort 3 von sani

@jens
nein. das handbuch kriegt man da nicht, nur ne kurze anleitung der einzelnen möglichkeiten. ich suche die übersetzung der hilfeseiten von zonealarm.
danke trotzdem
sani

Antwort 4 von fatschi

Auf der CHIP CD der Heftausgabe 10/2001 kriegst du eine tolle Bedienungsanleitung auf deutsch.

Auszug aus der Bedienungsanleitung:
************************************
Delete Log File:
Löscht das Protokoll von Zonealarm.
Ein Häkchen bei Log alerts legt fest ob die
Alarme in einem Textfile gespeichert werden
sollen..Und zeigt den Pfad zu dieser Textdatei
an !
************************************

So etwa sieht diese Bedienungsanleitung also aus.

Gruss

fatschi

Antwort 5 von fatschi

@sani
was ist mit jadefalkes tipp? haste den schon angeschaut? ist auch nicht schlecht.

gruss
fatschi

Antwort 6 von sani

@alle
danke euch. werde mich später an eure tips machen und mich damit befassen..leider jetzt keine zeit, also danke nochmal. bis dann...
sani


Antwort 7 von sani

@jens
kurze frage...was heißt bei den meldungen FWIN und FWOUT....
danke..
sani

Antwort 8 von Browser

Es gibt einen Deutschen Patch für Zone Alarm.ich werde mal sehen ob ich den Link noch finde.

Gruß
Jörg

Antwort 9 von Browser

Ich noch mal,
den Link habe ich nicht mehr aber den Patch für die version 2.1.4 habe ich noch. Wenn Intresse schicke ich Ihn per Mail.

Gruß
Jörg

Antwort 10 von sani

@jörg
danke, chip.de war schon nicht schlecht, steht einiges drin. weißt du, was fwin und fwout bei den meldungen heißt?
sani

Antwort 11 von Gamerson

hi,
unter

http://www.freewarepage.de/internet_und_dfue/firewalls/index.shtml

findest du eine deutsche anleitung für ZA 4.

gruss

Stephan

Antwort 12 von sani

@alle
liebe leute, ich brauche keine allgemeine anleitung, warum wo was blinkt....ICH MÖCHTE DIE ÜBERSETZUNG DER HILFESEITEN VON ZONEALARM!! man, leute, die übersetzung des netten, kleinen, lila buches, auf dem ein fragezeichen steht.....stöhn....
sani (noch nicht ganz verzweifelt)
ps. also das, was man aufrufen kann, wenn man zonealarm hat, nicht das, was man machen muß, wenn man zonealarm gerne HÄTTE.....

Antwort 13 von sani

@alle
nein, meine nachricht möchte ich noch genauer darstellen. ich weiß, die von euch angegebenen tips (danke) beziehen sich auf die einfachsten, simpelsten möglichkeiten von zonealarm. der anbieter hat aber hilfeseiten, und zwar sehr umfangreiche. diese seiten meine ich, nicht die kurze anleitung bezügl. der arbeitsoberfläche von zonealarm. ich hoffe, jetzt habe ich es auf den punkt gebracht...
sani
ps. wer zonealarm hat, der weiß doch, welche seiten ich meine...was heißt seiten, das ist ein fetter katalog!

Antwort 14 von Willie

Hi,
hier gibts die Anleitung in deutsch:

http://www.schmidma.de/know-how/detail/schmidma-know-how71.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: