Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Crystal Report 8.5 und Kreuztabellen





Frage

Hallo! Ich versuche gerade eine Darstellung mit Crystal Report 8.5 zu erzeugen in der als wichtigster Bestandteil eine Kreuztabelle enthalten ist. Nun habe ich das Problem, daß ich eine mehrzeilige Beschreibung in den Zeilenkopf bekommen möchte, diese aber im Format nicht das Attribut "kann größer werden" aktiviert werden kann. Wenn ich die Höhe des Feldes ändere ist es dann natürlich zu groß, wenn der Text nur eine Zeile enthält. Hat jemand ein paar Tips und Tricks auf Lager, mit denen ich die Kreuztabellen noch ein wenig manipalieren kann? Des weiteren geht meine Kreuztabelle manchmal über mehrere Seiten (nebeneinander), d.h. sie sollte gehen, aber der Bericht schneidet die Folgeseiten einfach ab. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe schon alle anderen Berichtsteile (alle in einzelnen Unterberichten) abgeschaltet, aber daran scheint es nicht zu liegen.

Antwort 1 von Huutsch

Ist denn niemand da draußen, der wenigstens schon mal mit Crystal Report gearbeitet hat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: