Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Passwort MS Word 2000 vergessen :-(





Frage

Hallo Leute, ich habe ein paar MS Word Dokumente mit einem Passwort zum Verhindern von Schreib- UND Lesezugriffen geschützt, das aus Zahlen, Sonderzeichen und Buchstaben bestand und glaube ich 10 Zeichen lang war. Leider fällt es mir jetzt nach dem Urlaub nicht mehr ein. Habe eine Demo-Vers. von Access Data Password Recovery Toolkit und eine von AO2000PR, komme aber leider damit nicht zurecht. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Hat vielleicht einer einen geheimen Trick oder eine funktionsfähige, erfolgreiche Software? Sie darf auch ruhig illegal sein... Vielen Dank im Voraus!

Antwort 1 von Jack-Neo

Schau mal bei http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/Password_Management_Utilities/index4.html und wähle den Ultimate Zip Z also hat bei mir funktioniert, falls nicht, versuchs mit http://www.elcomsoft.com/AW2000PR/aw2000pr.zip, falls das nicht hilft, such einfach mal bei google.de Word C r a ck er.
Gruss
Dennis

Antwort 2 von _gau_

Gratuliere - du verwendest sehr sichere Paßwörter (10 Zeichen, Sonderzeichen, Zahlen).

Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei der Konstellation schaltest du am besten ein paar Multiprozessormaschinen zum Cracken des Paßwortes zusammen (egal mit welcher Software)

:-(

Steffen

Antwort 3 von Quarzius

Hi Junikäfer,

wie Steffen schon geschrieben hat. Wenn dein Passwort so außergewöhnlich ist, mit Sonderzeichen, Ziffern und Zahlen, dann wirst du wohl schon ne Weile brauchen bis das kleine Tool seine Arbeit verfollständigt hat. Denke da mal so an ein paar Tage rund um die Uhr. Kommt auch drauf an was für einen Rechner du hast. Vielleicht schaffst du es schon an 2 Tagen oder es dauert 2 Wochen.

Gruß
Quarzius

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: