Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Fehler beim Schreiben auf Laufwerk c:





Frage

Führe ich scandisk intensiv aus, stoppt scandisk beim Prüfendes Datenbereichs bei Sektor 5765. Scandisk lässt sich nun nicht mehr abbrechen. Nach ein paar Minuten erscheint einblauer Bildschirm mit der Meldung "Fehler beim Schreiben auf Laufwerk c:". Der PC reagiert nicht auf Str+Alt+Ent und muß neu gestartet werden. Beim nächsten Hochfahren startet scandisk sich selbst ud wenn ich nicht sofort auf abbechen gehe, habe ich wieder dasselbe Problem. Auch defragmentieren ist nicht möglich! Bitte helft mir. Vielen Dank

Antwort 1 von Kingsize01

Hallo,
das hört sich nach einem Plattendefekt an, mit dem Scandisk nicht zurechtkommt. Probiere mal einen anderen Diskchecker z.B. von den Norton Utilities oder von dem Hersteller Deiner Hardisk. Wenn die auch Probleme haben hilft vielleicht nur ein Low-Level Format. Daten sichern nicht vergessen!
Gruß
Kingsize


Antwort 2 von MixMax

also nochmal (6 zeilen tiefer hatte ich schon)

die Festplatte ist kaputt.

Antwort 3 von Ich-bin

War bei mir genauso, hab angebrochen und WIN lief normal rauf, dann manuell Check laufen lassen! Doch nach ca. 4Wochen war die Platte ganz hinüber.

Zair

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: