Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte defekt???





Frage

Ich habe ein Abit Board mit einem HPT370 Raidcontroller. Habe ein Array mit Striping und 2 Platten angehängt (jeweils an einen seperaten Ide Kanal). Am ersten Kanal habe ich eine WD 26400 Caviar angehängt mit mehreren Partitionen in Win98. Mein Problem ist das das Board abgeraucht ist und die WD 26400 nicht mehr vom normalen Bios aus erkannt wird (nur wenn ich Sektor Zylinder usw. manuell eintrage) Kann man Sie noch Retten??? Mit Utilities o.änlichem???? Weil für die Tonne finde ich es schade.

Antwort 1 von Jürgen Möller

Schick die Platte ein. Das ist ein Garantiefall.

Gruß
Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: