Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook Express Nachrichten exportieren





Frage

Hallo! Ich habe meine gesammelten Mails als Nachrichten exportiert. Jetzt weiss ich nur nicht, wo die *+?§§§ Dinger gespeichert werden! Help!!

Antwort 1 von sakarya

Normalerweise zum anderen Mail Programm wie MS Outlook.

Antwort 2 von over

du kannst sie auch suchen-outlook-nachrichtenordner haben die endung *.dbx,also z.b. posteingang.dbx


Antwort 3 von alfons

Ich habe gerade das selbe Problem. Ich muß mein Windows neu installieren und will damit aber nicht meine Mails verlieren.
Wenn ich das Verzeichnis der *.dbx-Dateien nach der Neuinstallation wieder in den Pfad kopiere, findet Outlook diese dann auch wieder?

Schonmal besten Dank,
alfons

Antwort 4 von over

kopiere deine gesamten mails in einen ordner-und nach der neuinstallation gehst du im outl. extras->optionen->wartung-> speicherordner.dort gibst du den ordner an wo deine mails festliegen. er fragt dich ob er die mails aus dem ordner übernehmen soll.bestätige das mit ja-und deine mails sind wieder da.wenn du den standartordner für die mails wieder rückgängig machen willst-gibst du den alten pfad wieder an-normalerweise c:windows/anwendungsdaten/identities/microsoft-outlook express,aber diesmal das nächste feld mit NEIN schliessen-ansonsten sind deine mails wieder weg ;)

Antwort 5 von over

ich denke mal das ich das nich besonders gut erklärt hab ;)
die können das besser : http://www.wintotal.gamigo.de/tips/app/app87.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: