Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Wie Schreibe ich eine Batch-Datei???





Frage

Hi Leute, ich will eine "spass-Bacht-Datei" schreiben.- und zwar will ich eine Batch´datei schreiben, die beim booten klar automatisch öffnet, aber gleich 10-100 mal.Ausserdem sollte sie einen Text enthalten der sich für Leihen krass anhört. ist sowas möglich-wenn ja WIE??? DANKE grüsse bill

Antwort 1 von MichaelSchmidt

Wenn Du schon so einen Blödsinn machen willtest, musst du dich schon selber schlau machen! Oder glaubst du, dass du für etwas auch noch Support bekommst? Warum besorgst du dir nicht nicht gleich ein "Virenbaukit", damit es so richtig krass wird!!

Denk mal drüber nach!
Michael

Antwort 2 von bill

Hi Michael!

was ist dein Problem!
will kein virus schreiben oder sonst was .
ich will nur wissen wie sowas geht.

wie gesagt soll ein spass sein!

will das sich automatisch mehrere Dateien aufmachen die einen Text enthalten-nicht mehr.

ALLES KLAR!

Kann mir einer ausser Michael helfen.

ciao

Antwort 3 von MichaelSchmidt

Hey Billy,

damit fängt es an! Mittlerweile kann doch schon jedes Blag soetwas bauen.

Ciao
Michael

Antwort 4 von _gau_

Ich kann mich Michael nur anschließen.

Sogar für ihre Kinderspäße wollen die Leute eine fertige Lösung.
Und dann vielleicht vor der kleinen Schwester mit dem tollen Gag angeben...
Das ist wirklich "krass".

Steffen

Antwort 5 von PowerDAU

no comment

lies ein dos-buch, fertig!

uups war ja doch ein kommentar!

powerdau

Antwort 6 von Steev

@bill

DU hast hier ein problem, denn DU hast keine Ahnung vom batch programmieren und fragst nach fertigen profi-lösungen? pfui...

das wäre so, als wenn ich einen autoknacker frage, du zieg mal wie das geht, nur so zum spass. möchte meinen opi bisi erschrecken und ihm was ins auto legen was er sieht wenn er einsteigt..

mensch junge, schnapp dir ein dos-buch wennste da geil drauf bist und eigne dir das selber an mit deiner eigenen verantwortung...

würde aber eher sagen, geh lieber mit deiner perle ins kino oder reagier dich irgendwie anders ab!!

profi-batcher
steev


Antwort 7 von Joe_69

Hi!

Falls Du Spassprogramme suchst, findest Du vielleicht auf dieser Seite etwas:

http://www.gagworld.purespace.de/index2.html


mfg Joe

Antwort 8 von andre

hey, nu bleibt doch mal locker!!! schon klar, dass so ´ne datei nicht mehr so lustig ist, wenn sie sich 100 mal öffnet...aber ihr müßt ja nicht gleich beleidigend werden!
ich denke es gibt hier keine dummen fragen.

Antwort 9 von marlenchen

@Joe_69
jedoch beinhaltet das Downloaden von gagworld, dass man sich dann Viren einfängt.

bei zwei Progs, die ich downloaden wollte sprang mein AntiVirenprogramm an.

Also Leude,
keine Progs von der Seite downloaden.
kommt nichtso gut.


@bill
selber schreiben macht am meisten fun.
da stimme ich den anderen hier voll zu
:)

Antwort 10 von mr_x_hacker

Oder schick doch Dein Opfer einfach mal zum Spaß auf diese Seite...:-))

http://unmighty-2000.tripod.com/

ACHTUNG: Ich distanziere mich von allem - wer da jetzt hin geht, ist selber schuld!!!*g*


Ciao Sascha

Antwort 11 von MichaelSchmidt

@andre
es gibt dumme fragen, diese ist das beste Beispiel dafür

@marlenchen
also zumindest ich empfinde bei so etwas keinen Spass

@all
die meisten Viren und Co entstehen aus Spass! Und Viren sind genau nicht hilfreich und haben meiner Ansicht nach hier auch nichts verlohren!

Ciao
Michael


Antwort 12 von marlenchen

@MichaelSchmidt

erst einmal habe ich ihn nicht geschrieben wie er ein batch schreibt.

Außerdem gehört ein wenig mehr dazu ein virus zu schreiben.

3. wie oft muss ich mir von meinen Kollegen Spässchen anschauen, die die auf meinem Rechner machen
(CD-Rom-Lw geht auf und zu; wenn Word gestartet wird startet noch was anderes.
Und es sind keine Viren, und wir lachen alle darüber ..... man das Leben kann so ernst sein, wenn man es selber ist.

3. hier hat keiner was von Viren geschrieben.

4. kannste viele Mopping-Progs im Internet runterladen. Sind das auch Viren ?????

5. mir fehlen die Worte.



Antwort 13 von Joe_69

@ marlenchen:

Wenigstens eine Person die noch lachen kann :-)
Frage: ich habe von gagworld vor etwa einem halben Jahr einige Programmchen runtergeladen (seit dem war ich nicht mehr auf dieser Seite), aber Virus ist mir keiner begegnet. Welche Programme wolltest Du Dir denn downloaden?


mfg Joe

Antwort 14 von jayray

@Joe 69 & marlenchen

bin auch froh, kann aber nach der Lektüre dieses Threads nicht mehr lachen (erstmal).

Gruß jayray

@all

Also wenn ich mich in MEINER kleinen Welt so umschaue kann ich mir vorstellen, dass es auch da draussen Leute gibt, die es nicht den ganzen Tag darauf abgesehen haben, anderen zu schaden, SELBST WENN sie einen Scherz machen.
Wie EURE kleine Welt aussieht will ich garnicht wissen! Und wenn Ihr sowas "krass" findet, naja...

jayray (ohne Gruß)

PS: Guckt mal in die Adresszeile Eures Browsers, da steht unter anderem ...supportnet... [support (engl.): unterstützen, fördern].

PPS: Die meisten Antworten in diesem thread gehören im gegensatz zur Frage in die "Plauderecke"!

Antwort 15 von bill

na!

hier meldet sich der verfasser der ja so "krassen" frage!
-man ihr habt echt probleme.ich habe ausdrücklich geschrieben, das ich es zum spass-zwecke verwenden will und nicht um anderen zu schaden.meint ihr wirklich ich schreibe in ein öffentliches forum wenn ich mit dem gedanken spiele einen virus zu schreiben.(könnt ich wirklich schneller lernen!!!!)

ich wollte einfach nur wissen welche befehle es in einer batch geben muss um nach dem booten des PC`s textdateien oder sonstiges mehrmals zu starten.!!!!!


@einen dank trotzdem denen die ein bisschen zu mir gehalten haben und mich nicht deswegen verurteilten!!!!--DANKE---!


Grüsse(nicht an alle)

Antwort 16 von EtnaBoy

Hallo bill,

ich finde auch ,das da einige übertreiben.

Also einen kleinen Typ.
Textdatei erfassen und in der Autoexec.bat mit Type "textdateinamen" aufrufen.

Schimpft nur, und wie schon oben erwähnt um einen Virus zu Programmieren braucht es schon mehr.

EtnaBoy

Antwort 17 von Piepsi

@marlenchen:

Es kann schon sein, dass Dein Virenscanner bei einigen Scherzprogrammen angeschlagen hat, diese Scherzprogramme sind aber keine "echten" gefährlichen Viren, sondern harmlos.

Lies dazu mal folgendes:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/joke.shtml

Ich hatte zum Beipsiel mal den Stressreducer von jemanden bekommen. Mein Virenscanner (AntiVir PE) hat auch geschimpft, war aber harmlos, (Der Stressreducer steht auch in der Liste auf o.g. Link)

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 18 von marlenchen

@joe_69
das war unter anderem die Datei
- burpme.exe
- check.exe
- acidwarp.exe

da sprang er an, unter heulte und heulte.

@piepsi,
weshalb er heulte, kann ich nicht sagen, aber er sprang an.

Jetzt weiß ich jedenfalls, das das Antivirenprogramm auch funktioniert.
;)


Antwort 19 von Joe_69

@ marlenchen:

Habe mir soeben diese 3 Dateien runtergeladen, entpackt und gestartet. Es kam keine Meldung von meinem Antivirenprogramm (Update vom 20.09.2001). Vielleicht ist Dein AV etwas "sensibler"? *g*

mfg Joe

Antwort 20 von marlenchen

@joe_69

wie das herrchen --> reagiert vielleicht etwas überempfindlich *g*

gruss Ihr Lieben

Antwort 21 von MichaelSchmidt

Viel Spass im Datennirvana mit euren Programmen!

Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: