Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Dringend Hilfe gesucht ELMEG C46xe





Frage

HallO Leute, habe da ein riesiges PROBLEM!!! Ich habe dort Tag und Nachtschaltung Aktiviert.Das Problem dist aber das seit heute Morgen diese Rufumschaltung nicht mehr raus geht.Ich lande immer auf der Ausweichnummer.Ich selber kann Faxe versenden und Empfangen und kann Telefonieren aber nicht Angerufen werden.Ich habe mich selber angerufen und bekomme ein Besetztzeichen.Das heist also das es nur ein Einstellungsproblem sein müste.Anlage wurde schon Resetet........... Konfigurationsprogramm ist: Elmeg TKCme V5.10 wäre für sofortige Hilfe echt Dankbar. MFG Uwe PS.:Die Anlage läuft schon seit einem halben Jahr Einwandfrei und es wurde nichts Umgestellt

Antwort 1 von fritz

Frag doch auch mal bei Elmeg nach:

http://www.elmeg.de/elmeg/mail/f-mail.html

Antwort 2 von Trallala

da hatte ich schon nachgfragt und die hatten auch keine Ahnung......
Aber das Problem ist wieder im Griff.
Habe solange herumprobiert bis ich es hin bekommen habe.

MFG Uwe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: