Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

undelete fuer win98 (fat32)





Frage

Das gute alte DOS-Undelete funktioniert nicht bei meinem Problem, da sich die gelöschte Datei auf einer FAT32-Partition befindet. Der zweite Lösungsvorschlag aus der Supportdatenbank (Link auf Prg. REVIVAL) enthält leider nur tote Links. Hat jemand die Lösung ?

Antwort 1 von Quailer

Mit Norton System Works kannst Du auch gelöschte Dateien wieder hervorholen. Allerdings muss das Programm dazu VORHER installiert sein...

Antwort 2 von beruno

undelete läuft bei mir auch auf einer fat32 partition dein fehler muss wohl woanders zu suchen sein...
vielleicht ist die datei schon überschrieben worden???
wenn ich weiterhelfen kann...meine e-mail adresse stimmt.
frage mich schon, warum die meisten falsche adressen angeben, werde jedenfalls nicht zugemüllt....


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: