Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

www.t-online.de/service/index/nutzungsdaten





Frage

Hi Leute, ist es richtig, daß nur Kunden ohne FLAT die oben genannte Seite aufrufen können, die mit FLAT aber nicht. Bei mir erscheint immer: Seite existiert nicht, Fehler 404: File not found. Kann es sein, daß ich diese Seite deshalb nicht aufrufen kann, weil es nichts zu prüfen gibt, da Festpreis? Maike Ps. Probierts doch mal. Danke.

Antwort 1 von Blitzi

Gestern kam bei mir die selbe Fehlermeldung !! Habs heute noch mal probiert und da stand das das einsehen der Nutzungsdaten erst ab dem 7. Januar wieder möglich ist!!

Gruss Blitzi

Antwort 2 von rico

Die Seite ist auch ohne Flat nicht vorhanden.

Antwort 3 von Jens

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/kund/CP/ci__kundendaten__anzeigen,noNavigation=true.html

Gruß
Jens

Antwort 4 von Redschina

hi maike,

über einen anderen link kam ich zu dieser meldung:

--->Lieber T-Online Kunde,

der gewünschte Service steht wegen Umbauarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.

Ab dem 4. Januar können Sie sich wieder zu eMail Profi anmelden - ab dem 7. Januar steht Ihnen wieder die Einsicht der Nutzungs- und Rechnungsdaten zur Verfügung.<---

(heute vormittag kam ich an die nutzungsdaten noch ran...)

gruss, redschina



Antwort 5 von Maike

Hi Jens,

schon probiert. Funzt ebenso nicht. Aber ich lese oben, daß es bei allen nicht funzt. Liegt an t-online.

Na denne...
Maike (Danke Euch)

Antwort 6 von Jens

Hi Maike,
ich hab eben noch mal nachgeschaut...
...und habe meine Flat noch.
Das einige nicht an ihre Kundendaten kommen liegt an T-Online.
Morgen geht es bei euch wieder, oder eben erst am 7.01.

Gruß
Jens

Antwort 7 von Maike

Hi Redschina,

danke Dir. Ich wollte mal reinschauen, da ich ja immer noch Zweifel habe, ob ich eine Flat hab. Noch keine Freischaltungsbestätigung erhalten. Daher bin ich etwas am bibbern.

Maike :-)

Antwort 8 von Maike

Morgen kann es für mein Konto aber schon zu spät sein. Lach...(ja, jetzt lacht sie noch...später...)

Maike

Antwort 9 von Redschina

da haste aber glück gehabt - der 7.1. ist nicht morgen, der ist erst am montag!
na maike - wenn DAS kein gutes omen ist ;-)))

Antwort 10 von Maike

Lach...na, es leuchtet ja auch grün. Hoffentlich nicht besonders grün für 2,9 Pfennig (=wieviel Cent?)

Bis denne
Maike



Antwort 11 von pelle

@Maike

= 0,01148274 €
:-)

gruss
pelle

Ps.: good luck

Antwort 12 von Maike

Hi,
die Seite im Titel funzt immer noch nicht....diese t-Beutel....
Maike


Antwort 13 von Erkel

Hi

bei mir funzt es...

weiß auch net

Jonathan

Antwort 14 von Maike

Hi,
habe es soeben nochmals probiert. Ist nicht. Siehe oben. Fehler 404. Hast Du eine Flat??

Maike

Antwort 15 von Jens

Maike:

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/kund/CP/ci__kundendaten__anzeigen,noNavigation=true.html

(und das alles als eine Zeile in die Adressleiste in Deinem Browser kopiert)
oder probier es noch 3 Monate mit der alten aus...

Gruß
Jens

Antwort 16 von Maike

Hi Jens,
ja, auf diese Seite komme ich. Ich würde aber gerne wissen, warum ich vor einer Woche von t-online ne Mail mit dem Pfad kriege, wenn Du jetzt schreibst, er sei veraltet.

Maike

Antwort 17 von Sutadur

Hey Maike! Erzähl was was von Dir, ich find Deine Einträge immer ganz nett ... ;o)

Antwort 18 von Maike

Grins...was möchtest Du denn wissen, Sutadur!

Maike :-)

Antwort 19 von KH

Habe DSL und bin bei T-Online

Bei mir klappt der Link immer über
http://services.t-online.de/TOnl/Serv/ei/ei-csc1.html

( klappt auch während ich diese Zeilen
tippe )

lediglich wird darauf hingewiesen, daß erst ab dem 10.01.2002 die Einsicht in dei Abrechnungs.- bzw. Nutzungsdaten wieder möglich ist, aber das ist ja schon 2 mal verschoben worden.

Hat bisher unter diesem Link " fast " immer geklappt, hatte auch schon mal Fehler 404, aber selten

Gruß

Antwort 20 von anke

habe es auch probiert klappt einfach nicht, mit beiden links

Antwort 21 von Maike

Sag ich doch....da beißt die Maus keinen Faden ab....

Maike :-)

Antwort 22 von Blitzi

Ab morgen sollte es wieder gehen - sagen sie zumindest!!!!!!!

Antwort 23 von Maike

Ja, sie sagen es seit Wochen. Eventuell ist es für die Kunden besser, Ihre Kosten erst garnicht zu checken, denn dann kriegen sie nen Schrecken.

Maike

Antwort 24 von Tremi

hab die DSL Flat von denen. hab seit einem Monat noch keine Bestätigung aber bei den Daten steht aktueller Tarif :T-dsl Flat!

Is das jetzt sicher das die mich nicht abzocken???

Antwort 25 von Maike

Hi Tremi,

genau meine Gedanken. Genau 3 Wochen, genauso dsl flat drin, genauso unsicher...

Maike


Antwort 26 von dr. snuggles

Hallo Tremi und Maike!

Ich hab auch nie eine Bestätigung bekommen, das die DSL-Flat freigeschaltet ist, obwohl man mir aber am telefon gesagt hatte, sie würden es per email tun. Davon erfahren hab ich nur, weil ich regelmäßig die Kundendaten auf der T-online seite angeguckt habe. Dafür hat die Telefonrechnung aber gestimmt, dh sie haben mir wirklich die flat berechnet von dem tag an, an dem sie im Kundenmenü stand, und nicht etwa t-online by call oder sonstwas.
Vieleicht ist das ja Beruhiggung für Euch (aber vieleicht hab ich auch nur Glück gehabt)

snuggles

Antwort 27 von Maike

Vertrauen wir mal den t-Beuteln. Meine Telefonrechnung ist auch bereits gekommen. Bislang wollen sie noch NICHTS haben, obwohl ich schon seit ca. 14 Tagen mit Flat und DSL rumsurfe.

Na, dann eben nächsten Monat. Früh genug für nen Infarkt...lach....

Maike ;-)

Antwort 28 von Blitzi

Immer noch nicht abrufbar die Nutzungsdaten - ich glaub die wollen uns verZZZZ

Antwort 29 von Maike

Hi Blitzi,
ebenfalls nicht...tja....ich glaube, wir müssen an unsere Spardose ran...

Maike

Antwort 30 von anke

habe es auf folgendem wege versucht und es hat heute schon mal geklappt. im augenblick kommt aber eine fehlermeldung.
t-online startseite, dann links unter dienste kundenzentrum anklicken und rechts die gewünscht option wählen.
(rechnungsdaten bzw. nutzungsdaten)
versucht es mal. vielleicht klappt es bei euch auch.


Antwort 31 von TruckingGrizzly

Tarifinformationen: 0800 33 05500
Fragen zur Rechnung: 0800 33 01020

Kostet noch nicht einmal was...

Gruß
TG


Antwort 32 von KalleR

Hi,

habe das Spielchen auch schon seit Wochen mitgemacht - seit dem 11. scheint es ja wieder zu funktionieren - mal schaun, wie lange.

Hat mal jemand versucht die nutzungsdaten.htm den Favoriten beizufügen?
Viel Spaß!
Warum bloß soll sich niemand diese Daten näher anschauen? zzzz zz z

Ajü Kalle

Antwort 33 von Maike

Hi Kalle,

funzt nicht....wird wohl auch nichts mehr...

Maike

Antwort 34 von Maike

Ich konnte die Seite ohne Weiteres den Favoriten zufügen. Mittlerweile nehme ich stark an, daß diese Seite für Flatkunden gesperrt ist, da es nichts zu prüfen gibt. Diese Kunden können unter Kundencenter/Kundendaten ihren Tarif einsehen. Beim mir steht DSL flat. Damit bin ich jetzt zufrieden. Wer einen anderen Tarif hat, sollte ins Grübeln kommen.

Maike

Antwort 35 von PopeyDerSeemann

Tag Maike
wenn du du deinen Tarif anschauen willst, dann geh auf der t-online seite auf kundencenter und dann auf tarif wechseln (du musst ihn ja nicht wirklich wechseln). Dach kommt eine seite, wo dein name, usw. und auch der aktuelle tarif stehen.

Antwort 36 von Maike

Hi Popey,

siehe oben. Zwei drüber...grins...

Maike :-)

Antwort 37 von Redschina

hi maike,

und ich schau zwischenzeitlich schon mal nach ner t-online-seite,
auf der du noch NICHT warst ;-)))

lieben gruss, Яedschina

Antwort 38 von Maike

Lach...ne, lass man. Ich habe flat! Mrs. Sorgenfrei. Und außerdem habe ich ein Limit. Wenn alles schiefläuft, dann werde ich ab einem bestimmten Eurobetrag gesperrt. Bin mittlerweile fast angstfrei, obwohl ich ja ein Schreiben habe, daß ich (hehehe) erst am 28.1. DSL kriege....grinsigrins...

Maike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: