Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

sicheres pack oder chiffrierprogramm





Frage

hi experten. weiss dass das nicht unbedingt hier hergehört. glaube dass aber hier die klügsten antworten?! brauche ein programm das mir einen ganzen ordner oder einzelne dateien packt und chiffriert. ich weiss aber dass die passwörter der gängigen packprogramme oder von z. B. microsoft access leicht geknackt werden können. (hackprogramme findet man zur genüge im internet. ich nehme an dass auch das finanzamt diese programme kennt. suche nun eine möglichst sichere art meine ordner zu packen und chiffrieren. könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Antwort 1 von Linuxe

Na ne gute Sicherheit bietet Steganos Security III( 128bit AES Verschlüsselung) , gabs erst als Vollversion auf der PC Welt. Ne absolute Sicherheit gibts nur bei eigensprogrammierter Verschlüsselung nur so kannste sicher sein, dass auch keine Hintertürchen da sind.

Antwort 2 von CREe.K

RC-crypter 7.9.9 (von www.kornel.de downloadbar)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: