Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wer kennt kostenlosen SMS-Versand per Internet





Frage

Leider gibt es seit kurzem wohl kaum noch die Möglichkeit SMS kostenlos per SMS zu versenden. Wer kennt noch kostenlose Angebote - möglichst - ohne Anmeldung

Antwort 1 von Redschina

hi jörg,

ja, wird ziemlich eng...

http://www.5vor12.de/smsd/

http://customers.minick.net/bayern3/free_sms.php

gruss, redschina

Antwort 2 von Eisbaer11279

www.sms.de
musst dich registrieren, kannst aber kostenlos so viel du willst verschicken, mit adressbuch

Antwort 3 von gAsT1

http://www.gratisland.de/sms-dienste.shtml

Antwort 4 von cheVron_8_

Ich kenn auch eine hier noch nicht genannte Adresse aber die sag ich nicht!

Antwort 5 von TIPPgeber

den Beitrag hättest du dir sparen könnnen @ chevron

www.free-sms.de

Gruß! TIPPgeber

Antwort 6 von os2poweruser

@cheVron(8)
warum erwähnst du eigentlich so etwas.Das ist ja wie im Kindergarten.
Den Posting hättest du dir auch ersparen können.
Oder ist dir langweilig oder bist unausgeglichen??
os2poweruser

Antwort 7 von buddy

Hallo,
hier noch eine Adresse:

www.uboot.com

Antwort 8 von Nicola

Hallo,

Zbs. auf meiner Homepage unter http://www.bonuomo.de :-)

Ciao

Antwort 9 von Jörg Schulte

Danke für den Hinweis mit bonuomo; insbesondere zur Einbindung in die eigene Homepage.
Jörg
www.grundschullinks.de
www.friesen-telgte.de


Antwort 10 von Hasso

ZB. hier:

http://www.gratisland.de/sms-dienste.shtml

Gruss
Hasso


Antwort 11 von shorres

oder hier:

http://www.rheinneckarweb.de/

mfG
shorres

Antwort 12 von Redschina

tja...

ausdrückliches dankeschön @all im namen meiner tochter *freu*

gruss, Яedschina ;-)

Antwort 13 von fatschi

und wenn wir schon dran sind

ohne anmeldung:
für die Schweiz: http://sms.search.ch

mit anmeldung:
weltweit: www.mtnsms.com
deutschland: www.gmx.de, www.web.de
Schweiz (weltweit???): www.sunrise.ch

gruss
fatschi

Antwort 14 von Flex

www.uboot.com
Aber das wurde ja schon genannt

Antwort 15 von fatschi

ich hab euch noch nen anderen Tipp:

Falls ihr eine standleitung oder flatrate habt und gerne kostenlos in die Schweiz telefonieren wollt:
(vorläufig noch gratis)

www.weisseseiten.ch

Antwort 16 von Jörg Schulte

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise; kann leider under weisseseiten.ch keine sms entdecken!
Jörg

Antwort 17 von Jens

http://www.smsvergleich.de/
Viel Spaß beim EsEmEsEN.

Gruß
Jens

Antwort 18 von GerryG

Sorry, wer unter web.de noch kostenlose SMS erwartet ist leider an der falschen Adresse. Kostet ab sofort und nur bei Anmeldung 15 Cent.
Auf der Homepage wird aber teilweise noch für kostenlosen SMS geworben :-((

Ciao
Gerry

Antwort 19 von dr. snuggles

@fatschi

das mit dem schweiz-telefonieren interessiert mich. aber auf der seite, die du angegeben hast, funktionieren sämtliche links nicht. hab ich da vieleicht irgendwelche sicherheitseinstellungen im ie6 aktiviert?

gruß
snuggles

Antwort 20 von mela22

auf www.icq.com kann man in die GANZE welt verschicken, wenns mal eine nach österreich schicken wollts: www.a1.net, dort kann ma bis zu 420 zeichen auf einmal schicken ohne anmeldung und kosten

Antwort 21 von misterUE

kommt zwar etwas spät, aber egal! Bei mir geht www.bonuomo.de nicht! Da kommt die Meldung:

error 403: Forbidden!
Verboten!

Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.


Was soll ich machen?

Antwort 22 von Norbert W.

@ Mela,
ICQ hab ich auch drauf,
aber ICQ-SMS funktioniert ja nicht mehr richtig oder ???
nur noch mit 70 Zeichen, und unzuverlässig. oder ???


Uboot.com ist gut, aber nur 50 SMS im Monat, danach
18sfr / 12€ Jahresbeitrag in die Schweits überweisen.

Gruß
Norbert



Gruß Norbert


Antwort 23 von bigfun29

@misterUE

ja genau, das hätt mich auch mal interessiert, da ich auch immer wieder auf diese Fehlermeldung stosse wo sie eingetlich nix verloren hätte
...und ich will doch da drauf;-)
Was also macht man da??

Grüsse
Big

Antwort 24 von necrox

http://www.usefulthings.de/ die beste die es gibt

Antwort 25 von bigfun29

für SMS Infos mag die Seite ja ganz hilfreich sein, aber wegen der Fehlermeldung Forbidden - Error 403 bzw. überhaupt Infos in anderen Bereichen is da noch nix zu finden ( die Seite is ja noch im Aufbau...)programmierst´ die Site am End selber, weil Du so Werbung dafür machst ;-))
Danke Anyway

Antwort 26 von xACSx

uboot.com, is auch ein guter chat =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: