Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

kann keine .zip Dateien entpacken





Frage

Ich weiss ja schon wie das geht, aber immer wenn ich das machen will, kommt das das kein gültiges zip Verzeichnis ist un ich werde in den Ordner Arbeitsplatz > Ansicht > Ordneroptionen verwiesen. Was muss ich da machen?

Antwort 1 von SpAwN

Hört sich nach nem Dateifehler an... Wo hast du die Datei her?? Falls du sie runtergeladen hast, dann würde ich dir empfehlen sie nochmals zu downloaden...
Hast du die neueste Version von WinZip??

Gruß Maurice

Antwort 2 von rudipolo

Hallo CompuFreak,
schau mal in das Verzeichnis
Ordneroptionen ob dort Zip schon drin ist?
Markiere deine Zip Datei die du
öffnen willst - rechte Maustaste
öffnen mit und da Zip markieren.
Oder rechte Maustaste öffnen mit einem
anderen Programm und da dein Zipverzeichnis raussuchen wird dann in
Ordnerfunktionen hinterlegt.

ich hoffe es klappt
rudipolo

Antwort 3 von CompuFreak

Die zip Datei ist nicht drin, wie bekomm ich die rein?

Antwort 4 von Friedel

Du hast deinen Packer offensichtlich nicht richtig installiert. Installier ihn am besten noch mal.

Antwort 5 von rudipolo

Hi CompuFreak,
Hast du Zip auf deinem PC?
Nein- dann instalieren.
Ja- Markiere deine Zip Datei die du
öffnen willst -
rechte Maustaste
-öffnen mit einem
anderen Programm und da dann dein Zipverzeichnis raussuchen (Laufwerk-Ordner und dann winzip) markieren, das Zip wird dann automatisch in
Ordneroptionen eingefügt.

rudipolo

Antwort 6 von Friedel

@rudipolo: Wenn in den Ordneroptionen bei den Erweiterungen "zip" nicht drin ist, wie er schreibt, ist entweder gar kein Entpacker installiert, oder bei der Installation ist etwas schief gelaufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: