Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Elitegroup K7S5K Installation klappt nicht





Frage

Nach einer misslungenen Systempfuscherei musste ich C: formatieren. Ich habe dann mein win98 aufgespielt und die ersten Treiber installiert. Die TreiberCD fürs Mainboard läuft nicht in meinen Laufwerken (unrund), so habe ich alles, was ich kriegen konnte von Elitegroup heruntergeladen. Der AGP Treiber funzt einwandfrei, aber der Sound Treiber läuft nicht. Gleich zu Anfang sagt er mir sinngemäß, das er die Datei sndsys.inf nicht installieren kann. Kann man irgendwo die komplette InstallationsCD Version 6.2 S für das MB Elitegroup K7S5K herbekommen, oder muss ich mich doch an den Händler wenden? Gruß TG

Antwort 1 von jan

Lade dir den neuesten Audiotreiber am besten direkt von SIS herunter.
http://www.sis.com/support/driver/7012.htm

jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: