Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

XGA Auflösung für Aiptec PenCam II VGA





Frage

Hallo, mein PenCam II VGA liefert mir Bilder mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln. Angeblich kann man nach Installation des Treiber V2.2 XGA-Bilder (1024x768 Pixel-interpoliert) erreichen. Der PenCam-Manager bietet bei der Auswahl der Auflösung nach wie vor maximal VGA Qualität an. Wie komme ich denn nun zu meinen XGA-Bildern?

Antwort 1 von XGA-minator

Hol dir einen neuen Treiber für deine
Kamera von www.aiptek.de und stelle den Digital Camera Manager unter DSC-function -> Settings -> Picture auf enhanced resolution ein - Fertig !
(Ich verwende XP-Treiber !)



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: