Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook Express





Frage

Hi, ich habe ein Problem mit OE. Ich kann zwar Mails senden, komme aber nicht an mein Postfach. Es erscheint die Fehlermeldung: Sockelfehler 10061 und: Fehlernr.: 0x800CCCOE; Kann mir da jemand helfen, das ich an meine Mails komme. CU Wolf

Antwort 1 von NCT2

hi,
die fehlermeldung sagt mir so erstmal nichts, aber ein typische probl. sind die einstellung im OE für den POP3 account. schreib mir mal wo du das mail konto hast und wenn du magst schick mir einen screenshot der eigenschaften des mailkontos, dir kann mit sicherheit leicht geholfen werden :-))))
sind evt. zuviele bäume im weg um den wald zu sehen ? :-)

CU
nct2

Antwort 2 von JOSEFD

outlook express
windows xp prof.
sockelfehler 10060
fehlernummer Ox800CCCOE
ICH KANN KEIN MAIL VERSENDEN !!!!
BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN
DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: