Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche XP-Treiber für Capture FAX BVRP





Frage

Hallo, habe mein altes externes Modem an den neuen XP-Rechner angeschlossen. Nach viel Mühe habe ich die Software zum laufen bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein neuer aktueller Treiber. Bei BVRP und bei 3COM war nicht zu finden. Wer kann helfen???? mfG Peter

Antwort 1 von UltraGun

Hatte das gleiche Problem. Bin dann zu bvrp.com geklickt und zu DOWNLOAD/UPDATE/PATCHES/DRIVERS und habe CaptureFAX.exe heruntergeladen und installiert. Ist zwar ein Treiber für NT aber er funktioniert auch unter XP. Nach dem Druck-Befehl aus z.B. Word kommt allerdings mal zwischendurch eine Fehlermeldung, dass irgendeine Datei nicht gefunden wurde, welche aber mit OK bestätigt werden kann und dann klappts auch mit den Faxen.