Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kann Firmware nicht finden bitte helft mir





Frage

Hallo liebe Supportnettler. Ich möchte die Firmware meines DVD Combo Laufwerks Z UJDA 710 erneuern, da ich bei neueren gebrannten Cds Probleme habe und er sie einfach nicht liest es ist immer die gleiche Marke TDK Ultra Reflex 24x. Kennt von euch jemand einen Download zu einer neueren Firmware?

Antwort 1 von Froschkoenig

Hallo

Ich glaube dir kann nicht geholfen werden mit diesem Exoten, aber schau doch mal unter treiber.de

mfg Froschkoenig

Antwort 2 von Michael Donard

Ich sehe gerade, dass Mat-su-shi-ta zensiert wurde. Was soll das?

Aber das Laufwerk ist eigentlich kein exote ist in diversen Notebooks enthalten hab schon alles abgegrast nur bei Z gibts keine Links bei Panasonic auch nicht nur bei Dell die haben ne Firmware für das UJDA 310

Antwort 3 von _gau_

Matsushita wird durch die Kindergartenzensur des SN gelöscht, weil die Zeichenfolge "shit" drin vorkommt ;-)

Sorry, aber eine Firmware für dein DVD hab ich leider auch nicht gefunden.

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: