Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wiederherstellen von gelöschter pst-datei





Frage

HILFE! Ich hatte versucht winfax zu installieren! Ging nich! Beim Deinstallieren hat die uninst.exe auch meine pst-datei von outlook gelöscht, da ich das verzeichniss mit benutzt hatte! Kann mir einer sagen, ob eine Möglichkeit besteht, diese wiederherzustellen und wenn wie! Bitte helft mir! Das waren ne Menge Daten, die mir da verloren gegangen sind! Danke, Holletusen!

Antwort 1 von Zippy

hi Holletusen!

also: solltest du norton system works (2001 oder 2002, Utilities genügt glaub auch) bestizen oder besser noch installiert haben, besteht die möglichkeit daten, die gelöscht wurden wiederherzustellen.
dazu benutzt du das prgramm unerease aus den utilities. damit kannst du deine datei wieder zurück bekommen.
zum genauen vorgehen, lies dir am besten die hilfe datei durch (alles beschrieben).
hoffe geholfen zu haben

gruß
Zippy

Antwort 2 von mike gregori

schau doch mal bei

http://www.ontrack.de vorbei

da hat´s was

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: