Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

suche anrufer





Frage

hi, habe Telefonnummer- wie kann ich Anrufer ausfindig machen? Auf Cd und im Internet wird immer vorrausgesetzt dass ich den Namen kenne und die Nummer suche, ich suche den Namen zur Nummer, wer weiss Rat , Danke, Roller....

Antwort 1 von Torstiankov

Leider ist die Rufnummeridentifizierung mitlerweile (seit 99) verboten. Wirst es also recht schwer haben. Am einfachsten ist es die Nummer einfach mal anzurufen

Schönen Gruß

Antwort 2 von GerryG

Unter der Voraussetzung das du eine Telefon-CD dein eigen nennst gibt es schon nach wie vor die Möglichkeit mit einem Patch nach zu helfen. Wo du das findest, mußt du schon selber suchen, dürfte aber nicht allzu schwer sein ;-)

Ciao
Gerry

Antwort 3 von Steff

Frage:Habe das selbe Problem,hast du Erfolg gehabt?
Wenn ja,würde mich freuen wenn du mir die Lösung könntest zukommen lassen!!
Gruß Steff

Antwort 4 von Steff

Korrektur e-mail Adresse!!!

Antwort 5 von Reyner



http://www.rufident.ch



Antwort 6 von kako

hi,
wenn Du möchtest kann ich es versuchen, den Teilnehmer herauszufinden! Eben mit diesem "Rufident". Mußt allerdings Klicktel installiert haben. Gibt allerdings auch versch. Versionen. Passen nicht immer zueinander.
Gruß
kako