Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Syncronisation zwischen Palm und Outlook Fehler 1013





Frage

Hallo ! Ich habe ein Problem beim synchronisieren zwischen dem Palm (Pocket Mirror) und Outlook 2000. Nach dem Synchronisieren meldet mir das Protokoll folgende Fehlermeldungen: Error 00001013 Öffnen von Stammordner fehlgeschlagen. Das Problem tritt an 2 unterschiedlichen Maschinen auf (Palm 500 und Palm 505). Ich habe schon folgendes Probiert: outlook /resetfolders und ein Update des Pocket Mirror auch im Outlook unter Extras im Punkt Übermittlung habe ich sichergestellt das alle einstellungen korrekt sind. Selbst eine komplette Outlook deinstallation und neu installation hat nichts geholfen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gruß Thorsten

Antwort 1 von UZ

Wenn die Kontakte in einem Unterordner des Kontakteordners abgelegt sind, klappt die Synchronisation nicht. Ggf. Kontakte in den Kontakteordner kopieren. So hat es jedenfalls bei mir dann funktioniert

Antwort 2 von Thorsten Schuck

Hallo!
Habe den fhler gefunden.
Für alle die das gleiche Problem haben:

Bei Ausführen:
Outlook /resetfolders eingeben

Dann die Datei Mapi32.dll in Mapi32.old umbenennen und das Tool Fixmapi ausführen
Nun sollte alles wieder funktionieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: