Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Zuviele Rechner im Netzwerk





Frage

Wenn in meinem Netzwerk mehr als 5 Rechner auf den Server Zugreifen, Kommt eine Fehlermeldung, dass ich entweder nicht die Rechte hab, auf den Server zu zugreifen, oder dass zu viele Rechner bereits auf den Server zugreifen. Kann ich das irgendwo einstellen??

Antwort 1 von Fichti

Hallo,

du braucht mehr lizenzen.

Erwerbe lizenzen und gehe in den Lizenzmanaber und erhöhe die Lizenzen

Gruß

Fichti

wenn du den Server NT oder W2k genannt hättest, hätte ich dir den Weg genau erklären können.

Antwort 2 von Marco Schierle

Kann es sein, dass die Server Version aus dem MSDN stammt (Microsoft Developer Network)? Zumindest bei NT4 gab es dort Beschraenkungen. Da half auch nur der kauf einer lizensierten Version.

gruss
marco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: