Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Programm zum Textabspielen?





Frage

Ich habe gehört, dass es ein Programm giebt, in dass man einen Text eingiebt und das Programm liest es dann vor. Wo giebt es dieses Programm?

Antwort 1 von Guenter

Es gibt Software, die Text vorlesen kann. Das ist für Blinde besonders interessant., zB. Scanner mit vorlesen der eingescannten Seiten.

Hier ist eine Internetseite für Software für Blinde:
http://www.blinde-im-internet.de/intsoft.htm

Ist aber oftmals nicht billig.

Gruß
Günter

Antwort 2 von Thomas Krüger

www.webspeech.de

dürfte richtig sein.

Gruß

Thomas aus Lübeck

Antwort 3 von Predator

Nein, Webspeech suche ich nicht...Ich meine etwas wie webspech ABER man kann da etwas in die Zeile reinschreiben (wie bei Win XP)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: