Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

BIOS





Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, BIOS Hersteller hat Passwort vergeben! Wie komme ich an das Passwort heran ohne die CMOS Batterie zu entfernen? ROM PCI / ISA BIOS (2A6LGC3F) CMOS SETUP UTLITY AWARD.INF Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Kirsten KOKOKO@web.de

Antwort 1 von Strauss

Hi

Ich kann Dir zwar nicht dazu raten, aber ich habe damals T-Online( auch Tarif ECO ) gekündigt und bekam 1 Woche später einen Anruf vorn der Servicezentrale, mit dem Angebot doch auf byCall umzusteigen.

Einfach mal bei T-Online anrufen und erkundigen. Die haben noch eine 0800 er Nummer für Vertragsfragen.

Mfg Micha

Antwort 2 von Gerch

Schau mal in das Handbuch zu deinem Mainboard, da müsste ein Jumper beschrieben sein, mit dem Du das CMOS löschen kannst, anders kommste da glaub ich nicht ran.
Oder kennt jemand ein Tool, mit dem man das PW rauslesen kann?

bye
gerch

Antwort 3 von koko

ich werde es versuchen!
Danke an gerch
kok

Antwort 4 von manu67

Ich habe die Baterie rausgenommen(ungefähr 0,5 Std),hat dem PC nicht geschadet.Hatte nämlich auch mein BIOS mit Passwort versehen,der es hat aber anscheinend vergessen und ich kam nicht mehr rein.Ist wirklich kein Probs mit der Baterie.

Gruß Manu

Antwort 5 von koko

Danke Manu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: