Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

outlook-kalender berechtigungen





Frage

hallo zusammen ich brauche eure hilfe. folgendes: exchange2000, outlook2000 auf nt4.0 sp5 installiert. jetzt möchte ich natürlich auch einige features vom outlook nutzen. ich möchte meinem arbeitskollegen die berechtigung zur einsicht in meinen kalender erteilen. das funktioniert ja soweit, aber das problem ist, dass ich dem "user" standard auch die stufe 2 erteilen muss, damit das ganze funktioniert. wie kann ich nur einem kollegen die rechte erteilen ohne dass ich den standard auf stufe 2 setzten muss. stufe 2 bedeutet nämlich: ordner ist sichtbar + die objekte sind lesbar. wo ich die rechte vergebe: in der ordneransicht im outlook klicke ich mit der rechten maustaste auf den kalender, unter eigenschaften->berechtigungen kann ich jemanden hinzufügen und die rechte vergeben. mach ich dort schon einen fehler? danke, danke für eure hilfe gruss robin

Antwort von