Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Finde msdos.sys nicht!





Frage

Hallo! ich finde bei meiner Compi die datei msdos.sys nicht. Ich wollte einpaar eintragungen ändern. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet. Gruß Tanyol

Antwort 1 von Blue_Shadow

Wahrscheinlich hast du deine Datei/Ordneroptionen so eingestellt, dass Systemdateien nicht angezeigt werden.
Das musst du ändern, am bestem im Explorer unter Ansicht->Ordneroptionen

Antwort 2 von purple acid

die datei msdoy.sys müsste im hauptverzeichnis der festplatte liegen, meist also in C:\. Eventuell musst du aber im explorer unter "ansicht" -> "ordneroptionen" ->"ansicht" in den "erweiterten einstellungen" "alle dateien anzeigen" einstellen, da die msdos.sys sonst nicht angezeigt wird

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: