Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kriege ich den MAGIX Music Maker 5 unter Windows XP Professional zum laufen?





Frage

Habe seit gestern Windows XP Professional. Habe jetzt das Problem das mein MAGIX Music Maker 5 nicht mehr läuft. Beim Programmstart kommt immer die Meldung,daß ich die Programm-CD einlegen soll (obwohl sie im Laufwerk ist) und das Programm neu starten soll. Also,laut Verpackung ist die Version 5 des Music Makers nur für Windows 95,98 und NT geeignet. Hat jemand nen Tip wie ich das Programm trotzdem am laufen kriege? THX

Antwort 1 von Renfield

Schon mal den Kompatibilitäts-Modus versucht?

Start - Programme - Zubehör - Programmkompatibilitäts-Assistent

mfG Renfield™

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: